Nähbienenparadies

WIR sind ein kleines Team von stoffverliebten und kreativen Menschen.

Unsere Chefin lernte ihr Handwerk vor über 40 Jahren und hat das was sie in der Schule lernte zum Beruf gemacht. In Neunkirchen-Seelscheid hat sich ihr Traum von einem eigenen kleinen Laden, in dem sich Näh-Verrückte austoben und austauschen können, verwirklicht. Ihr breit gefächertes Fachwissen vermittelt sie sowohl uns als Mitarbeitern aber auch den Kunden, damit das Lieblingsstück seinen Namen auch verdient.

Kreativität wird hier groß geschrieben - für jede Idee gibt es einen Stoff. Aber auch für die kleinen Dinge des Lebens gibt es hier ein Schmankerl - Knöpfe in jeder Form und Farbe, Aufnäher, Reißverschlüsse und Bänder aller Art.


Dürfen wir vorstellen unsere Nähbienen, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Ich bin Bruno, der Ladenhund!